Gästebuch - Kommentare

Kommentare: 259
  • #259

    Mark (Samstag, 16 Mai 2015 15:59)

    Eine Location, die mir aufgefallen ist, aus der Episode "Alien Country" (Season 4 Episode 22).
    Die Tankstelle, die mehrfach vorkommt, liegt hier:

    12750 El Camino Bodega
    Sebastopol, CA 95472, USA
    38.373054, -122.912127

    und die Watson School aus der gleichen Folge hier:

    Watson School
    Bodega, CA 94922, USA
    38.355913, -122.938624

  • #258

    OBAT KELENJAR TIROID (Mittwoch, 13 Mai 2015 06:13)


    Semoga Sukses gan

  • #257

    willi (Dienstag, 24 Februar 2015 15:49)

    noch so eine fan-seite die nicht sterben darf.
    vielen dank für ihre arbeit.
    ich komme immer gerne wieder hierher,um zusehen ob es was neues gibt.ich warte sehnsüchtig auf die deutschen dvds von die s.v.s.f.
    aber irgenwie scheint das nichts mehr zu werden

  • #256

    Admin Goliath (Montag, 06 Oktober 2014 15:34)

    Danke an Maximilan. Also es gibt nochmals eine Chance für alle Fans, welche "Zurück auf die Strassen von San Francisco" verpasst haben. Der TV-Movie von 1993 wird nochmals auf RTL Nitro wiederholt: 24.10.:15.55 - 17.40 h / 27.10.: 10.30 - 12.10 h. Verpasst diese Chance nicht. Es könnte gut sein, dass wir wieder 20 Jahre warten müssen...

  • #255

    Maximilian Herzog (Mittwoch, 24 September 2014 19:25)

    Für alle, die wie ich kein Bezahlfernsehen beziehen und deshalb die Reunion-Folge auf AXN verpasst haben, gibt es gute Nachrichten: RTL Nitro sendet "Zurück auf die Straßen von San Francisco" am 24. Oktober! Aufnehmen ist Pflicht!

  • #254

    S. Kraus (Dienstag, 09 September 2014 15:30)

    Diese Seite sollte man auch unter Denkmalschutz stellen. Es sind schon viele deutsche Strassen von San Francisco-Seiten vom Netz genommen worden. Das ist wohl die letzte Seite für uns Fans. Also schaut nicht nur rein, sondern hinterlasst auch ein Feedback.

  • #253

    Mark (Montag, 08 September 2014 13:59)

    Bin via Facebook auf diese aussergewöhnliche Seite gestossen. Das ist ja eine riesige Arbeit welche man hier findet. Eigentlich sollten Sie Eintritt verlangen :-:)

  • #252

    Isris (Mittwoch, 13 August 2014 12:52)

    Mike Stone ist für mich wie ein Vater, welchen ich nie hatte. Deshalb liebe ich diese Seite und bin jeden Tag mit ihr verbunden.

  • #251

    Admin Goliath (Mittwoch, 18 Juni 2014 17:18)

    Also es gibt nochmals eine Chance für alle Fans, welche "Zurück auf die Strassen von San Francisco" verpasst haben. Der TV-Movie von 1993 wird nochmals am 11. und 14. Juli auf AXN wiederholt. Verpasst diese Chance nicht. Es könnte gut sein, dass wir wieder 20 Jahre warten müssen...

  • #250

    Admin Goliath (Freitag, 13 Juni 2014)

    Das machen wir doch gerne. Ich durfte mit James Rosin für sein Quincy-Buch ein Interview machen. Dies findet man auf www.jackklugman.de.

    Das Buch über die Strassen von San Francisco ist sehr zu empfehlen. Hier kann man das Buch direkt bestellen: http://www.classictvseriesbooks.com/streets.html

  • #249

    Maximilian Herzog (Dienstag, 10 Juni 2014 13:42)

    Das Buch zur Serie, "The Streets of San Francisco: TV Series" von James Rosin wird nach längerer Unverfügbarkeit wieder gedruckt und erscheint voraussichtlich nächste Woche! Unterstützt James und seine Arbeit!

  • #248

    Admin Goliath (Dienstag, 27 Mai 2014 14:21)

    Ich selber beurteile Staffel 5 nicht so. Die Folgen mit Stone/Robbins sind weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Das Problem vieler TV-Movies dieser Zeit war, dass man eine gute 45-Minuten-Geschichte auf eine Spielfilmlänge aufgeblasen hat. Bei Kojak und anderen Serien war das auch so. Beim DSvSF-Film hat man bis zum Schluss gehofft, dass Michael Douglas mitmachen würde. So hat man dann wohl Plan B verfilmt.

  • #247

    DSVSF (Freitag, 16 Mai 2014 18:49)

    @Admin Goliath
    AXN müsste immer in einem Premium-Paket von Kabelanbieter sein(müsste auch in der Schweiz keine kostenlose Ausstrahlung sein - sondern über Kabelgebühren laufen).
    Ja ich habe den Film aufgenommen (ist leider nee kleine Störung drin)
    Die Story, die sonst bei den Folgen immer gut auch kritische Themen ansprach, ist so haarstäubend (US-Polizistin wird wegen übertriebenden Waffengewalt suspendiert). Selbst in den alten Folgen von Stone&Keller wurde sehr locker mit der Dienstwaffe umgegangen. Deshalb sehr absurd dieses Remake und der Serie unwürdig.

    Selbst die Staffel5 hatte noch gute Stories nur das Duo Stone/Robbins passte überhaupt nicht.

  • #246

    Admin Goliath (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:30)

    Gerne empfehle ich an dieser Stelle die DSvSF-Gruppe in Deutschland:

    https://www.facebook.com/groups/Die.Strassen.von.San.Franciso/

    Hier treffen sich täglich viele Fans von Karl Malden und den Strassen von San Francisco. Natürlich darf auch ein "gefällt mir" bei Karl Malden nicht fehlen :) :

    https://www.facebook.com/pages/Karl-Malden/171408856234678

  • #245

    Maximilian Herzog (Mittwoch, 14 Mai 2014 14:06)

    Gute Nachrichten für alle DSvSF-Fans:
    RTL Nitro zeigt ab 22. Mai die erste Staffel!
    Beste Grüße an alle Freunde von Mike Stone & Steve Heller!

  • #244

    Dan Tanna (Dienstag, 13 Mai 2014 16:05)

    Ich habe 20 Jahre auf eine TV Wdh. gewartet und lese gerade, dass AXN (bei uns in Deutschland auch nur im Pay TV erhältlich) nun jüngst wiederholt wurde. Leider verpasst! Sehr ärgerlich! Hoffe sehr, dass AXN es nochmal wiederholt. Interesse an einer Aufzeichnung hätte ich auch sehr.

  • #243

    Admin Goliath (Dienstag, 13 Mai 2014 15:09)

    Hallo DSVSF

    In der Schweiz ist AXN im normalen TV-Angebot enthalten und ist kein PayTV.

    Die Meinungen zu "Zurück auf die Strassen von San Francisco" gehen sicher auseinander. Ein Fehler war sicher, dass man bis zum Schluss damit rechnete, dass Michael Douglas doch mitmachen würde. So hätte man nach meiner Meinung lieber Richard Hatch als Co-Star verpflichtet, als eine völlig neue Crew einzuführen. Der Film ist in der Tradition der vielen Remakes der 90er zu sehen. Kojak und viele andere Stars sind wieder auf Streife gefahren. Mir persönlich gefällt der Film, wenn er natürlich nicht mehr die Kraft der Serie hatte. Aber trotzdem würde ich das Remkae, in Anbetracht der Umstände, als gelungen bezeichnen.

    RTL hat diesen Film damals synchronisiert und ausgestrahlt. Deshalb sieht man wohl auch heute noch aus rechtlichen Gründen das Logo. Darf ich fragen, ob Du den TV-Movie aufgezeichnet hast? Mich kannst Du via Kontakt per Email erreichen. Viele Grüsse Admin Goliath

  • #242

    DSVSF (Samstag, 10 Mai 2014 10:01)

    Vielen Dank für den Hinweis zu den AXN-Sendung von "Zurück zu den Straßen von San Francisco".

    Ein paar Hinweise dazu:

    AXN ist kein Freetv-Sender sondern nur im Paytv zu bekommen.

    Zum Film:
    Rund 20 Jahre nach der Serie wurde noch mal Karl Malden nach San Francisco geschickt. Viel vom Mythos der Serie ist nicht mehr zu sehen. Ausser Karl Malden, und ein Porsche der Steve Keller gehört haben soll, ist nichts mehr da. Andere Schauspieler wurden nicht mehr finanziert und das Budget war wohl sehr mau. Anderes ist es nicht zu erklären warum man keine Innenstadtaufnahmen von San Francisco sieht und alle Polizisten nur noch in billige Japanschüsseln und nicht US-Strassenkreuzer mehr fahren. Karl Malden sind die 20 Jahre Unterschied auch deutlich anzusehen und agiert leider sehr unglaubwürdig als sehr alter Greis noch immer im Department als Captain. Irgendwie wollte man wohl noch mal schnell Kohle mit der Serie machen. Sehr schade ingesamt und AXN hat im Abspann sogar noch das RTL Logo drin^^

    Ich möchte diese tolle Serie lieber in guter Erinnerung der 70er Serie behalten.

  • #241

    Admin Goliath (Montag, 28 April 2014 17:17)

    @ Andi - Man findet es unter Allerlei zur Serie DSvSF. Unter http://karlmalden.jimdo.com/die-strassen-von-san-francisco/allerlei-über-die-serie/ findest Du die Antwort. Es lag einzig und alleine am Namen "Mike Stone". Mike Stone hiess auch der neue Freund seiner Ex-Frau Pricilla. Die Geschichte hat mir übrigens Leibwächter "Sonny West" persönlich bestätigt. Ich durfte ihn 2008 persönlich kennen lernen.

  • #240

    Andi (Donnerstag, 17 April 2014 17:00)

    Unter "Aktuelles" steht, warum Elvis Mike Stone hasste. Etwas Näheres darunter konnte ich auf der Webseite leider nicht finden. Würde mich schon interessieren.

  • #239

    Klaus (Freitag, 11 April 2014 19:43)

    unten ist die Antwort die ich von Paramount bekommen habe auf die Frage : Wann die Staffeln 3 , 4 und 5 von die Straßen von San Francisco in deutsch auf DVD erscheinen.

  • #238

    Klaus (Freitag, 11 April 2014 19:41)

    leider wissen wir das noch nicht, da es Probleme bei der Musiklizenzierung gibt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz Grün
    Customer Service Paramount
    Sony DADC Germany GmbH | Levi-Strauss-Allee 10-12 | 63150 Heusenstamm | Germany
    phone:+49 6074 498 652 | fax: +49 6074 498 7330 | cs-paramount@sonydadc.com

  • #237

    Klaus (Dienstag, 08 April 2014 14:13)

    In USA gibt es inzwischen alle 5 Staffeln auf DVD , wie geht es bei uns weiter ?
    Auf AXN HD laufen ja zur Zeit alle Folgen von Die Straßen von San Francisco.

  • #236

    Peter Krebs (Donnerstag, 27 März 2014 17:39)

    Karl Malden gehört zu den absoluten Top-Schauspielern und hat sogar einen Oscar gewonnen. Viele kennen ihn nur als Mike Stone. Das ist zwar schön aber nur ein Teil von diesem grossartigen Schauspieler.

  • #235

    Salü (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:53)

    Eine sehr schöne Page. Gratulation. Das hätte ich nie erwartet, dass sich jemand eine solche Arbeit macht. Wow.

  • #234

    Peter (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:44)

    Ich wünsche allen Fans von Karl eine schöne Weihnachten. Mike Stone läuft bei mir gerade auf dem TV.

  • #233

    Thomas Kretschmer (Sonntag, 18 August 2013 18:42)

    Karl Malden hatte eine enorme Leinwandpräsenz und war zweifellos einer der glaubwürdigsten und authentischsten Schauspieler Hollywoods. Durch seine schauspielerische Souveränität verlieh er der Serie "Die Strassen von S.F."ein hohes Niveau. Dass die Zusammenarbeit mit Michael Douglas sehr kollegial war sieht man der Serie stets an und auch das filmische Ergebnis spricht dafür, dass hier zwei Kollegen gut miteinander konnten. Schade eigentlich, dass Karl Malden so selten Spielfilm-Hauptrollen bekam. Ich bin mit den "Strassen von S.F." aufgewachsen. Karl Malden war und ist für mich ein Vorbild und ich sage Dir, lieber Karl : DANKE ! Ich und mit mir alle Deine Fans wissen, was sie in Dir gefunden haben.

  • #232

    DonJuan (Freitag, 16 August 2013 12:17)

    Schade das Er tot ist. Kollege vom FBI.So long,Karl Malden.

  • #231

    Bruno F. (Mittwoch, 14 August 2013 12:41)

    Sehr schöne Seite. Schaue mir die Serie jeden Tag auf Anixe HD an. Karl Malden ist einfach genial.

  • #230

    Admin Goliath (Dienstag, 30 Juli 2013 16:43)

    Die Qualität auf Anixe HD ist einfach umwerfend. Sie verblüfft mich jeden Tag. Auch das Format 16:9 kommt gut. Auch wenn etwas vom Bild abgeschnitten wurde. Nachfragen in Sachen DVD-Release Staffel 3 haben bisher kein positives Feedback gegeben. Aber man weiss ja nie. Auch in den USA geht es nicht weiter.. Wir hoffen aber trotzdem.

  • #229

    Klaus (Freitag, 05 Juli 2013 21:27)

    Anixe HD bringt die 3 Staffel von die Straßen von San Francisco in sehr guter Qualität und so wie ich es gehört habe auch teilweise neu synchronisiert was karl maldens deutsche stimme angeht.
    Was mich doch darauf hoffen läßt dass die dvd veröffentlichung bald weitergeht.

  • #228

    Admin Goliath (Montag, 11 März 2013 12:51)

    @ sabi - Falls Du Bilder von Grab gemachst hast, würden wir sie gerne einstellen.

  • #227

    sabi (Donnerstag, 07 März 2013 20:51)

    Hi. karl malden war ein super schauspieler hab gerne die strassen von s.f gesehen. war letztes jahr in los angeles am friedhof ist ein schoener friedhof wo er liegt....

    r.i.p

  • #226

    R.I.P. (Dienstag, 26 Februar 2013 12:26)

    Ein wunderschöne Würdigung. Karl Malden wird immer unerreicht bleiben.

  • #225

    S.K. (Freitag, 25 Januar 2013)

    Schöne Seite. Gefäll tmir.

  • #224

    Lang Karin (Dienstag, 15 Januar 2013 11:22)

    Habe mir nach sehr sehr langen Suchen (5 Jahre) den Film " Fatal Vision-ich bin kein Mörder) mit Karl Malden angeschaut,ein Klasse Schauspieler ,sehr große Leistng von Ihm.
    mein Respekt.

  • #223

    Sammy (Freitag, 04 Januar 2013 14:44)

    Diese Seite ist eine wundervolle Ehrung. Schade, dass sich viele die Seite anschauen, aber dann nichts hinterlassen. Aber wenn so ein Besuch nichts kostet, sollte man auch hier etwsa hinterlassen.

  • #222

    adamsimon (Sonntag, 25 November 2012 12:39)

    schöne seite.bin froh das es menschen gibt die sich die mühe machen so etwas auf die beine zustellen.

  • #221

    Admin Goliath (Mittwoch, 14 November 2012 15:16)

    Zur Zeit erscheinen die DVD-Boxen 1.1. - 2.2. nochmals zu reduziertne Preis. 50 % günstiger als bisher. Wer sie noch nicht hat, sollte zuschlagen.

  • #220

    Klaus (Mittwoch, 17 Oktober 2012 13:09)

    Das ist die aktuelle Antwort vom 16.10.2012 von Paramount wegen weiterer Veröffentlichungen von die Straßen von San Francisco : Leider liegen uns keine Informationen vor wann wir die Freigabe für weitere Veröffentlichungen von die Straßen von San Francisco erhalten .

  • #219

    THE DJ WITH HEART :-))) (Samstag, 01 September 2012 10:25)

    Hallo liebes KARL MALDEN-Fanseitenbetreiber !!!

    Schade das er nicht mehr unter uns der geniale Schauspieler . Das freut das dieser Fanseite an KARL MALDEN gedacht wird . Dieser Schauspieler hat "GESCHICHTE" geschrieben & so einer darf nicht in Vergessenheit geraten . Die Menschen die so eine Fanseite betreiben , dass sind Menschen mit HERZ :-))) & das ist Super !!! Denn es gibt genug Menschen die kein Herz für ihre Mitmenschen haben & die nur an sich denken . Ich wünsche Euch ein schönes WE & Eure Webseite ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN in unsere Linkliste & in unsere Bannerliste ( Bannercode nicht vergessen mit zu schicken )!!! Bis dann & weiterhin alles Gute mit Eurer wunderbaren Fan-Homepage .

    VHG , DJ Denny :-))) - Der DJ mit Herz :-)))

  • #218

    Admin Goliath (Mittwoch, 09 Mai 2012 17:23)

    @ Walter Menning - Im Juli erscheint Staffel 3 von DSvSF in den USA auf DVD. Somit steigen auch die Chancen für einen Release in Deutschland. Ich hoffe mal ab Herbst 2012.

    Es lohnt sich auf jeden Fall die Serie auf DVD zu kaufen, da man das Bild komplett restauriert hat. Ein absoluters Erlebnis. Staffel 1 und 2 gibt es überall zu kaufen.

  • #217

    Walter Menning (Dienstag, 08 Mai 2012 23:52)

    Hallihallo!
    Endlich mal eine Seite wo man einen ordentlich eÜberblick über die Staffeln bekommt. Karl Malden ist echt ein Urgestein der Leinwand und ich hoff, bald gibts wieder eine Staffel Straßen von SanFrancisco im Fernsehn.

    Immer weiter so!
    LG Walter

  • #216

    Mia (Dienstag, 08 Mai 2012 17:05)

    Carla Malden scheint eine tolle Frau zu sein. Viel erlebt und daran gewachsen. Karl Malden kann stolz sein.

  • #215

    Spenser (Dienstag, 08 Mai 2012 13:43)

    Einfach klasse diese Fanpage. Habe eben meine Mittagspause hier wieder verbracht, man kann so herrlich abschalten. In meinen Augen immer noch die beste Seite, um sich über den großen Karl Malden zu informieren.

  • #214

    Jean-Marc (Mittwoch, 18 April 2012 13:59)

    Wirklich ein schönes Interview mit Carla Malden. Kompliment.

  • #213

    Selina P. (Dienstag, 17 April 2012 17:30)

    Ich habe das Interview mit der Tochter gelesen und Karl ist einfach ein unglaublich toller Mensch. Ich bin sehr tief gerührt und beeindruckt.

  • #212

    Admin Goliath (Donnerstag, 05 April 2012 19:31)

    @ Harald - Vielen Dank für das Feedback. Gerade solche Postings motivieren auch in Zukunft die Seite aktuell zu halten und immer neue Themen einzubringen. Übrigens bei den News findet man die Ankündigung für Staffel 3 von DSvSF. Darauf warten wir ja seit 2009.

  • #211

    Harald (Donnerstag, 05 April 2012 12:23)

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Verwirklichung dieser wunderbaren Seite. Ich habe mich viele Stunden jetzt hier aufgehalten und wurde bestens informiert. Eine Verbeugung an Karl Malden.

  • #210

    Admin Goliath (Donnerstag, 22 März 2012 10:02)

    In diesem Jahr begehen wir den 100. Geburtstag von Karl Malden. Karl Malden wurde genau heute vor 100 Jahren geboren und zwar am 22. März 1922.

    www.karlmalden.de gratuliert Karl Malden zum 100. Geburtstag, auch wenn er ihn leider nicht mehr erleben konnte. Normalerweise liegen ja Jahrzehnte zwischen dem Tod und dem 100. Geburtstag. Hier sind es nur ganz wenige Jahre.

    In unseren Gedanken sind wir auch bei seier Familie und seiner Frau Mona. Karl - We miss you.